Antwort schreiben 
 
Themabewertung:
  • 0 Bewertungen - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Biete 2010 Frühj. / Sommer Haustierpflege bundesweit!
03.07.2009, 09:56
Beitrag: #1
Biete 2010 Frühj. / Sommer Haustierpflege bundesweit!
Ich bin Mitglied im Marburger Tauschring, jedoch biete ich im kommenden Jahr wieder eine Haustierpflege im Tausch gegen Wohnung / Hausbetreuung bzw. Mitwohnrecht an.

Dies habe ich bischer schon in München mehrere Male gemacht und immer gute Erfahrungen gesammelt.

Warum?

Beide haben dadurch ein finanziellen Vorteil:

ich brauche kein Hotelzimmer um in einer Stadt meinen urlaub zu verbringen, du weißt deine Tiere in guter Obhut.

Ich nehme schon seit 1987 Haustiere (Hunde mit Grundgehorsamkeit, Katzen, Nager, Vögel) in Pflege.

Damit ich das ausreichend planen kann suche ich hierüber einen Tauschpartner.

Bedingung:
Deine Bleibe sollte ruhig und mit Nahverkehrsmöglichkeiten gut angebunden sein. Vertragliche Abmachungen.

Wer kann sich das vorstellen?

Gruß Gabi
Alle Beiträge dieses Benutzers finden
Diese Nachricht in einer Antwort zitieren
Antwort schreiben 



KontaktTauschring ForumNach obenZum InhaltArchiv-ModusRSS-Synchronisation | Impressum